PIRT1280A1-12

PIRT1280A1-12

Dieses gitterangepasste InGaAs-2D-Focal-Plane-Array (FPA) ermöglicht eine hochauflösende SWIR-Bildgebung bei hohen Bildwiederholraten von >90 fps. Dieses Array mit kleinem Pitch (12 μm) ermöglicht in Verbindung mit der hohen Quanteneffizienz der gitterangepassten InGaAs-Arrays eine beeindruckende Bildgebung im SWIR-Bereich. Es verfügt über einen integrierten 14-Bit-A/D mit sehr geringem Ausleserauschen von <45e- pro Auslesung. Die Princeton Infrared Technologies, Inc. bietet dieses Low-Power-Array als Einzelgerät oder in einem TEC-gekühlten Gehäuse an. Für eine Komplettlösung ist es zudem mit einer Kameraelektronik ausgestattet.

8f8e944ab3315b593b13724e0f874fbe5f3a5aa1-newchip

Datenblatt

Datenblatt zum Herunterladen

Anwendungen

Bildgebung durch die Atmosphäre im SWIR Chemische Detektion im SWIR Wärmebildtechnik im SWIR Feuchtigkeitsdetektion im SWIR

PIRT1280A1-12

Dieses gitterangepasste InGaAs-2D-Focal-Plane-Array (FPA) ermöglicht eine hochauflösende SWIR-Bildgebung bei hohen Bildwiederholraten von >90 fps. Dieses Array mit kleinem Pitch (12 μm) ermöglicht in Verbindung mit der hohen Quanteneffizienz der gitterangepassten InGaAs-Arrays eine beeindruckende Bildgebung im SWIR-Bereich. Es verfügt über einen integrierten 14-Bit-A/D mit sehr geringem Ausleserauschen von <45e- pro Auslesung. Die Princeton Infrared Technologies, Inc. bietet dieses Low-Power-Array als Einzelgerät oder in einem TEC-gekühlten Gehäuse an. Für eine Komplettlösung ist es zudem mit einer Kameraelektronik ausgestattet.

QE Curve

693c10d5044f3218b6d5f9abebefbdbf2f5d84f9-pirt1280a1-12qecurve

Export

Diese Waren und Technologien unterliegen dem US-Ausfuhrgesetz (Export Administration Act), wie in den Ausfuhrbestimmungen (Export Administration Regulations) erklärt. Eine gegen US-Recht verstoßende Umlenkung ist verboten. Fällt unter 6A002.a.3.c (Lizenz des Handelsministeriums ist erforderlich)

PIRT1280A1-12

PIRT1280A1-12

This lattice matched InGaAs 2D focal plane array (FPA) allows for high resolution SWIR imaging at high frame rates >90 fps. This small pitch array, 12 μm, combined with the high quantum efficiency of the lattice matched InGaAs arrays enables impressive imaging in the SWIR band. It boasts an on board 14-bit A/D with very low read noise of <45e- per read. Princeton Infrared Technologies, Inc. offers this low power array by itself or in a TEC cooled package. It is also incorporated with camera electronics for a complete solution.

8f8e944ab3315b593b13724e0f874fbe5f3a5aa1-newchip

Datasheet

Downloadable Datasheet

Applications

Imaging Through The Atmosphere in SWIR Chemical Detection in SWIR Thermal Imaging in SWIR Moisture Detection in SWIR

PIRT1280A1-12

This lattice matched InGaAs 2D focal plane array (FPA) allows for high resolution SWIR imaging at high frame rates >90 fps. This small pitch array, 12 μm, combined with the high quantum efficiency of the lattice matched InGaAs arrays enables impressive imaging in the SWIR band. It boasts an on board 14-bit A/D with very low read noise of <45e- per read. Princeton Infrared Technologies, Inc. offers this low power array by itself or in a TEC cooled package. It is also incorporated with camera electronics for a complete solution.

QE Curve

693c10d5044f3218b6d5f9abebefbdbf2f5d84f9-pirt1280a1-12qecurve

Export

These commodities and technology are subject to the Export Administration Act as declared by the Export Administration Regulations. Diversion contrary to U.S. law is prohibited. This is covered under 6A002.a.3.c (Department of Commerce License is needed)